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Groupfitness

Kurspläne

gültig ab 02. Juli 2018

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gültig ab 02. Juli 2018

Mo

09:30 - 10:45 UhrYoga & RückenNatalia Peter

Yoga & Rücken
09:30 - 10:45 Uhr
Trainer: Natalia Peter
In dieser Yoga Stunde liegt der Schwerpunkt bei der Entlastung der Wirbelsäule und Haltungsverbesserung anhand von gezielter Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnübungen.
 

11:15 - 11:40 UhrCore Training Fitness Trainer

Core Training
11:15 - 11:40 Uhr
Trainer: Fitness Trainer
SMALL GROUP TRAINING CLASSES Super effektives Training für einen straffen Bauch und für einen starken Rücken.
 

11:45 - 12:10 UhrAero Sling®Fitness Trainer

Aero Sling®
11:45 - 12:10 Uhr
Trainer: Fitness Trainer
Mit einem Gurt- und Seilsystem werden in Kleingruppen mit einem Trainer Ganzkörperübungen mit dem eigenem Körpergewicht in 30 Minuten durchgeführt. Das Workout fördert den Muskelaufbau, strafft und stärkt gleichzeitig die Tiefen- und Rumpfmuskulatur. Explore your Limit!
 

17:30 - 17:55 UhrPerformance TrainingFitness Trainer

Performance Training
17:30 - 17:55 Uhr
Trainer: Fitness Trainer
Abwechslungsreiches Circle Training mit dem Medizinball, Balance Pad, Foarmroller und Kettlebell.
 

18:00 - 18:25 UhrCore Training Fitness Trainer

Core Training
18:00 - 18:25 Uhr
Trainer: Fitness Trainer
SMALL GROUP TRAINING CLASSES Super effektives Training für einen straffen Bauch und für einen starken Rücken.
 

18:30 - 19:30 UhrBest Body WorkoutMonique Oertl

Best Body Workout
18:30 - 19:30 Uhr
Trainer: Monique Oertl
Durch gezieltes Kräftigungstraining unter Einsatz von Kleingeräten, wie Hanteln oder Tubes wird der gesamte Körper geformt.
 

19:30 - 20:30 UhrHOT IRON I™Monique Oertl

HOT IRON I™
19:30 - 20:30 Uhr
Trainer: Monique Oertl
Ein Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln. Die festgelegte Reihenfolge der Übungen macht das Workout für Einsteiger leicht nachvollziehbar und Fortgeschrittene können ihren Trainingserfolg langfristig messen. HOT IRON I™ = Kraft-Ausdauertraining für Einsteiger HOT IRON II™ = Kraft-Ausdauertraining und Hypertrophietraining für Erfahrene
 
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Gemeinsam mehr bewegen

Gruppen motivieren. Gruppen erhöhen den Spaßfaktor. Gruppen verbinden. Das AMIGA Kursprogramm zur Groupfitness bietet Ihnen viele Gelegenheiten, diese Qualitäten live kennenzulernen.

Ihr Lieblingskurs ist garantiert dabei. Einfach aussuchen, ausprobieren und immer wieder kommen wollen. Wir freuen uns darauf, Sie unter Gleichgesinnten zu begeistern!

Yoga, Pilates & Co.

Barree Das Konzept beinhaltet Elemente aus dem Ballett, sowie aus dem Yoga und Pilates. Bei diesem Kursformat kommt auch die Ballettstange zum Einsatz. Pilates & Rücken Ein systematisches Training zur Rumpfstabilisation und zur Stärkung der Muskulatur. Primär wird der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert. Koordination und Gleichgewicht wird verbessert. Qi Gong NEU! Durch gezielte Bewegungen und Atemtechniken wird die Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper gelenkt, somit steigern sich die Körperwahrnehmung, das Wohlbefinden und die Vitalität. Die Übungen sind sanft kräftigend, halten die Wirbelsäule, sowie Muskeln, Sehnen und Gelenke beweglich und geschmeidig. Yin Yoga NEU! In die langsame Asanas hineinspüren, sich entspannen und den Atem in Ruhe frei fließen lassen. Auf diese Weise zu innerer Ruhe kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loslassen. Yoga Flow Dieser Yogastil ist fließend und dynamisch, auch Vinyasa Yoga genannt. Die Asanas sind fordernd und zielen darauf ab, den Körper zu formen und die Beweglichkeit zu steigern. Yoga & Meditation Dieser Kurs basiert auf klassischen Hatha Yoga Übungen. Es folgen statisch gehaltene Körperübungen (Asanas) eine Anfangs- und Endentspannung, sowie Atemtechniken und Meditationsübungen. Yoga & Rücken In dieser Yoga Stunde liegt der Schwerpunkt bei der Entlastung der Wirbelsäule und Haltungsverbesserung anhand von gezielter Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnübungen.

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